AMSTERDAMN

Juli 21, 2015

0809 101101 05 06
Hallo meine Lieben,
ich melde mich seit gefühlten Jahren mal wieder, es tut mir selbst am meisten weh, das ich meinen Blog so vernachlässige. Aber ich habe mein Fachabi bestanden und bevor ich mein wirklich(!!!) letztes Schuljahr beginne möchte ich hier und auf einer weitern Plattform so richtig durchstarten.

Aber zuerst zu den Bildern, diese sind schon etwas älter und in meiner Lieblingsstadt entstanden: Amsterdam!
Ich war dort nun zum zweiten Mal und bereue es sehr das ich auch dieses Mal viel zu wenig Bilder gemacht habe, dafür habe ich (bzw. wir, denn ich war dort mit ein paar Schulkameraden) die Zeit genutzt und die Stadt gut erkundet. Auch die ganzen Secondhandläden waren nicht vor uns sicher. 

So zu meiner zweiten Plattform auf der ich Aktiv sein möchte: YouTube! Hier unten seht ihr schon mal ein Video von mir, das ganze ist ein kurzer Ausschnitt aus dem bisschen was ich in Amsterdam gedreht habe, auch schon ein erstes Video ist auf meinem Channel indem ich erkläre was ich überhaupt auf meinem Channel vorhabe und wer ich überhaupt bin (ich war etwas aufgeregt als ich das Video gedreht habe und das sieht man mir auch leider an, hahahahahah) es würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut. In Zukunft werde ich auch ein paar Shootingvideos hochladen.
♥♥♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder und sehr schöne Stadt! Ich muss endlich mal dort hin :)

    AntwortenLöschen

Subscribe